team

Suzanne Badenhorst

In der Einzelberatung und in Prozessen mit kleinen und grossen Gruppen stelle ich Ihnen meine Fähigkeiten und Erfahrungen aus langen Jahren des Unterwegsseins mit Menschen zur Verfügung. Ich komme schnell in Verbindung mit Menschen und nehme im Raum stehende Themen wahr. Meine Intuition ist dabei ein wichtiges Instrument. Es ist mir ein Anliegen Menschen individuell, situationsbezogen, massgeschneidert zu begleiten und zu beraten. Dabei bin ich tief überzeugt, dass alle Ressourcen, die zur Weiterentwicklung oder zur Bewältigung einer Herausforderung nötig sind, in Ihnen - meinem Gegenüber - stecken. Kreative und spielerische Methoden gehören zu meinen Stärken.

 

Beraterische Aus- und Weiterbildung

  • MAS Coaching Supervision Organisationsberatung, ZHAW (in Ausbildung)

Beruflicher Hintergrund

  • Kauffrau
  • Berufsbildnerin
  • Katechetin
  • Spielpädagogin ASK
  • Sozialdiakonie Ref. Kirche

Lukas Dettwiler

Ob Einzelberatung, Gruppensettings oder Grossgruppensitutationen - durch meine langjährige berufliche Erfahrungen im Umgang mit Menschen bin ich mit vielen Formen des Zusammenlebens und -arbeitens vertraut. Was es braucht, damit Menschen ihr gemeinsames Potential nutzen können, ist eine der zentralen Fragen, die mich als Berater begleiten. Ich verlasse mich gerne auf meine Intuition und mein Gespür für die Dynamik. Ich scheue mich nicht, pragmatische Entscheide zu treffen, wenn sie dem Prozess dienlich sind. Meine Begeisterung fürs Visualisieren kommt in all meinen Beratungsformen zum Tragen. Ich bin verheiratet und Vater zweier lebendiger Buben.

 

Beraterische Aus- und Weiterbildung

  • MAS Coaching Supervision Organisationsberatung, ZHAW
  • CAS Integrative Konfliktbearbeitung, Universität Basel
  • Visuelle Moderation & Visual Story Telling, Kommunikationslotsen
  • WBK Emotionale Intelligenz 1+2
  • WBK Neuropsychologische Konzepte in der Führung

Beruflicher Hintergrund  

  • Soziokultureller Animator FH, HSLU
  • Primarlehrer
  • Kinder- und Jugendarbeit, diverse öffentliche Gemeinden
  • Sozialdiakonie, Ref. Kirche